discovering playfully

OUR GAMES

SKYJO – The entertaining card game for young and old

 

SKYJO – This is the name of the new and exciting game from the publisher Magilano, promising fun and entertainment for many evenings to come. In card game SKYJO the goal is to collect as few points as possible over the course of several turns as after every round every player’s points are counted and added to his score. As soon as a player reaches 100 points or more the player with the fewest points wins. Collecting the fewest points means to look for low or even negative numbers. Further excitement is added by several special rules, which for example make it possible to remove several cards (and with it points) from the game – this can lead to unexpected turns. This motivates daring decisions that might even come back to bite, if the other players can counter faster than expected.
What is needed to play? Enough space for 12 cards in front of each player. A positive side effect: When playing, your hands are free, so you can count points or eat snacks. As the game rules are quite easy, small talk during your turns is no problem.

17,95 incl. 19% VAT Free shipping Add to cart

from 8 years

SKYJO – The entertaining card game for young and old

for 2 to 8 players

The number of players can be flexibly varied from 2 to 8 players.

fast game start

Thanks to the simple rules of the card game and a short play instruction, the game preparation is relatively short.

playfully learning

Calculate – Learn to add numbers up to 100.

Valuation – Get a feeling for probabilities.

flexible game continuation

The game is round based and can be played flexibly in time.

MAGILANO

Magilano is a young game publisher who started his journey in 2016.

Our goal is to develop game ideas which brings people together and expand horizons in a playful way.

The first development of our company is the card game SKYJO. More games will follow…

CONTACT US

You are a RETAILER and want to include SKYJO in your assortment? Or are you a CUSTOMER who has questions or would you like to give us suggestions for product improvement? Feel free to leave a message via the contact form or by mail to info@magilano.eu
We are grateful for any advice and will write back as soon as possible.

Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Menu

spielerisch entdecken

UNSERE SPIELE

SKYJO – Das unterhaltsame Kartenspiel für Jung und Alt

SKYJO – So heißt das neue spannende Kartenspiel aus dem Hause Magilano, das spaßige Unterhaltung im Freundes- und Familienkreis verspricht. Bei SKYJO geht es darum, über mehrere Spielrunden möglichst wenige Punkte zu sammeln. Denn am Ende jeder Spielrunde werden bei jedem Spieler die Punkte gezählt und zu seinem bisherigen Punktestand hinzuaddiert. Sobald ein Spieler 100 oder mehr Punkte erreicht hat, endet das Spiel und der Spieler mit der niedrigsten Punktezahl wird zum Gewinner. Niedrige Punkte zu sammeln bedeutet, Ausschau nach Karten mit möglichst kleinen und negativen Zahlen zu halten. Durch Sonderregeln kommen taktische Elemente ins Spiel, die zu einer überraschenden Drehung der Gewinnaussichten führen können und so für zusätzliche Spannung sorgen.
Das Kartenspiel SKYJO ist eine Bereicherung für gesellige und spannende Spielabende und eignet sich ebenso sehr gut als kurzweiliges Spiel für zwischendurch, da es rundenbasiert gespielt wird. Aufgrund seiner kompakten Größe kann das Kartenspiel sehr gut als Begleiter im Urlaub und auf Reisen mitgenommen werden. Was benötigt wird, ist genug Platz zum Auslegen von 12 Karten je Mitspieler. Dafür jedoch bleiben die Hände frei und können beispielsweise zum Knabbern oder zum Punktezählen genutzt werden.

17,95  inkl. 19 % MwSt. Kostenlose Lieferung In den Warenkorb

ab 8 Jahren

Unterhaltsames Kartenspiel für Groß und Klein.

für 2 bis 8 Spieler

Die Spieleranzahl kann von 2 bis zu 8 Mitspieler flexibel variiert werden.

schneller Spielstart

Dank den einfachen Spielregeln und einer kurzen Spielanleitung fällt die Spielvorbereitung relativ kurz aus.

spielerisch Lernen

Rechnen – Bis 100 zweistellige Zahlen addieren lernen.
Schätzen – Ein Gefühl für Wahrscheinlichkeiten bekommen.

leichte Spielfortsetzung

Das Spiel ist Rundenbasiert und kann zeitlich flexibel gespielt werden.

MAGILANO SPIELEVERLAG

Magilano ist ein junger Spieleverlag, der 2016 seine Entdeckungsreise begonnen hat.

Unser Ziel ist die  Entwicklung von Spielideen, die unterhaltsam Menschen verbinden und auf spielerische Art und Weise Horizonte erweitern.

Die erste Entwicklung aus unserem Hause ist das Kartenspiel SKYJO. Weitere Spielideen folgen…

KONTAKT ZU UNS

Sind Sie HÄNDLER und haben Interesse, Skyjo in ihr Sortiment aufzunehmen? Oder haben Sie als KUNDE Fragen bzw. möchten uns Anregungen zur Produktverbesserung geben? Dann scheuen Sie sich nicht und schreiben uns über das nebenstehende Kontaktformular oder per Mail an info@magilano.eu
Wir sind für jeden Rat dankbar und schreiben bei Bedarf schnellstmöglich zurück.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü